Deutschland

Spedition Taglieber Volvo FH12

Das Ausgangsmodell war hier eine Volvo FH Sattelzugmaschine und ein Kühlauflieger von herpa.
An der Sattelzugmaschine habe ich keine großen Veränderungen vorgenommen.
Der Rahmen wurde mit Riffelblech abgedeckt und mit Chromfolie beklebt.
Das Fahrerhaus und die Seitenverkleidung wurde grundiert und lackiert. Anschließend ist
das Decal angebracht worden.
Die Lampenbügel und auch die Lampen habe ich selber hergestellt.

Der Auflieger bekam einen größeren Palettenkasten und neue hintere Seitenverkleidungen.
Dazu wurde alles grundiert und lackiert. Das Kühlaggregat habe ich extra lackiert.
Danach kamen die Decals an den Auflieger und zum Schluß wurde das gesamte Modell mit
Klarlack "versiegelt".

Das komplette Decal ist von decalprint. www.decalprint.de







back   Home